Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Erstellen von Betriebsanleitungen für Geräte im Spezialtiefbau nach Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, ANSI Z535 und DIN EN 82079-1 sowie dem BAUER-eigenen Redaktionsleitfaden; Recherchieren von Informationen bei allen am Prozess beteiligten Abteilungen.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Ge­samten Palette Für Den Spezial­tief­bau Und Bietet Seinen Kunden Komplett­lösungen Aus Einer Hand Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 10800 Mitarbeitern Eine Gesamtkonzernleistung Von 16 Mrd Euro In Ihrer Funktion Verstärken Und Unterstützen Sie Mit Ihrem Einsatz Und Ihrer Erfahrung Unser Engagiertes Team Am Standort Aresing Mit Der Option Auf Perspektivische übernahme Von Führungsverantwortung Daher Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Abteilung Technische Doku­mentation Einen Engagierten Und Qualifizierten Technischen Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation Ihre Aufgaben: Erstellen Von Betriebsanleitungen Für Geräte Im Spezialtiefbau Nach Richtlinie 2006/42/eg Ansi Z535 Und Din En 82079-1 Sowie Dem -eigenen Redaktionsleitfaden Recherchieren Von Informationen Bei Allen Am Prozess Beteiligten Abteilungen Wie Konstruktion Elektronik Montage Qualitäts­sicherung Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Redakteur (m/w) Oder Ver­gleich­bare Weiterbildung Bzw Ausbildung Zum ­bau­tech­niker (m/w) Mit Umfangreicher Erfahrung Im Bereich Technische Doku­men­tation Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sap-basis­kennt­nisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Xml-basierenden Redaktionssystemen (idealerweise Schema St4) Photoshop Cs6 / Cc Kenntnisse über Die Richtlinie 2006/42/eg Ansi Z535 Din En 82079-1 Erfahrung Im Bereich Bau Sowie Bwl-grund­lagen­kennt­nisse Allgemeines Prozessverständnis Selbstständige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Arbeitsweise Unser Angebot: Spannende Aufgaben In Einer International Erfolgreichen Firmen­gruppe Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Weltoffenen Familien­unter­nehmen Eine Unternehmenskultur Die Verbindet Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2387 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Ihr Kontakt: Marika Schittal Tel: 08252 97-2350 Technik Technisch Bachelor Master Redaktion Maschinenbau Maschinenbautechnik Konstruktion Technik Technisch Bachelor Master Redaktion Maschinenbau Maschinenbautechnik Konstruktion Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation Erstellen Von Betriebsanleitungen Für Geräte Im Spezialtiefbau Nach Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ANSI Z535 Und DIN EN 82079-1 Sowie Dem BAUER-eigenen Redaktionsleitfaden Recherchieren Von Informationen Bei Allen Am Prozess Beteiligten Abteilungen Schrobenhausen Technik Technisch Bachelor Master Redaktion Maschinenbau Maschinenbautechnik Konstruktion

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Vorstand Finanzen und Organisation (m/w/d)
   Andere Zeiten e. V. (Ottensen)

(Junior) Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)